SpreewaldHaus Zimmereibetrieb

Die Spreewaldhaus Zimmerei restauriert und baut nicht nur Blockhäuser (wie auf unserer Hausbauseite beschrieben) sondern führt auch alle anderen allgemeinen Zimmererarbeiten, wie Fachwerk, Dachstühle, Holzinnenausbau und spezielle Holzsonderkonstruktionen aus.

Unsere Zimmerergesellen sind breitgefächert und in höher Qualität ausgebildet. Dies zeigen auch Auszeichnungen wie "Bester Ausbildungsbetrieb"oder "Bester Zimmererlehrling Brandenburgs".

Das "Schönste Haus Deutschlands", welches durch Zuschauerentscheid im TV-Sender PRO 7 im Jahr 2003 gewählt wurde, ist durch unser Team geplant und errichtet worden.

In den Jahren 2012/13 erfolgte die Planung und der Bau der größten und schönsten Eventsaune Deutschlands im Saunapark "SATAMA" im Ort Wendisch Rietz in Brandenburg. Hier waren wir mit vielen Planungs- und Zimmererarbeiten beteiligt.